Ingrids Bilder
Ingrids Bilder

Über mich

Schon als Jugendliche habe ich beim Anblick von schönen Landschaften gedacht,

das solltest du eigentlich mal malen.

Doch es sind erst Jahrzehnte vergangen, bis ich die Malerei endlich ausprobiert habe. Unter Anleitung eines privaten Lehrers habe ich erste Versuche in der Ölmalerie gemacht. Und das hat sich so gut entwickelt, dass ich seit 2008 ganz viel male.

Ob Menschen, Tiere, Details aus dörflicher Umgebung oder der Natur sowie ganze Landschaften, es gibt eigentlich nichts, an dem ich mich nicht versuchen würde.

Nach ersten zaghaftem Vorzeigen unter Bekannten bekam ich erste Aufträge für Bilder zu Weihnachten als Geschenk.

Ich male auf verschiedenen Größen von Leinwänden und würde mir auch größere Formate zutrauen, nicht zuletzt, weil man dabei noch viel mehr in Farbe schwelgen kann...

Druckversion | Sitemap
© Ingrid Hundertmark